weitere Projekte

Scheunenkino - Filme an ungewöhnlichen Orten

Das Projekt Scheunenkino verband Filmkunst mit regionaler Direktvermarktung und lief von 2016 bis 2017. An sechs Abenden wurden die
Freunde der bewegten Bilder zum Kinoerlebnis an ungewöhnliche Orte gelockt – in Scheunen.

Die Filmabende mit familienfreundlichen Filmen und Eintrittspreisen organisierte der Projektträger „Freunde des Capitol e. V.“ aus Witzenhausen in Kooperation mit landwirtschaftlichen Höfen in der Region, die zu den Veranstaltungen ihre besonderen Spezialitäten aus eigener Herstellung präsentierten. Somit trug das Scheunenkino nicht nur zur Förderung der Kultur und des Miteinanders bei, sondern auch zur Stärkung regionaler Produkte.

Gefördert wurden die Kosten für Film, Vorführgebühr, Marketing und Ausstattung des Veranstaltungsortes.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
www.capitolkino.de

Zurück